Kategorien
Monatskarte

Kipper Monatskarte September 2022

22 Militärperson

In erster Linie symbolisiert die Karte Militärperson einen Mann jüngeren Alters, der vielleicht einflussreich ist, aber nicht unbedingt eine Uniform tragen muss. Dieser Mensch kann für ein Amt oder eine Behörde stehen, mit denen man zu tun bekommt. Ordnung und Korrektheit spielen dabei eine besondere Rolle. Es wird aber wohl eher ein Routinefall sein, der keine große Gefahr für die betreffenden Fragesteller darstellt.

Die Karte steht auch für Tugenden wie Stabilität, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit. Sie symbolisiert einen starken Hang zu einem korrekten, ja fast überkorrekten Handeln. Das kann leider aber auch bis zu einem erstarrten Verhältnissen und mangelhafter Flexibilität führen.

Überflüssige Ausgaben

Im Beruf geht es nun sehr diszipliniert und geradlinig zu. Gemeint sind vor allem Tätigkeiten bei Behörden oder Berufe mit einer unverwechselbaren Arbeitskleidung. Möglicherweise gibt es aber auch einen jungen Mann als Vorgesetzten. Auf finanzieller Ebene wissen wir sehr genau, was wir wollen, und wissen, überflüssige Ausgaben zu vermeiden.

In Partnerschaften kommt es bisweilen zu Diskussionen, da beide Partner nicht von ihren Vorstellungen abzuweichen bereit sind. Das bedeutet jedoch nicht, dass Kompromisse ausgeschlossen sind. Singles dürfen sich vermutlich über einen neuen Partner oder eine neue Partnerin freuen. Liierte Frauen könnten allerdings ebenfalls einen neuen Liebhaber finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.